Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu schützen und Ihnen die Kontrolle über Ihre personenbezogenen Daten zu geben. Wenn Sie ein Konto bei BonusFinder erstellt haben, haben Sie das Recht, die Löschung Ihres Kontos und aller damit verbundenen personenbezogenen Daten aus unseren Systemen zu beantragen. Dies gilt unabhängig davon, ob Sie sich über folgende Dienste angemeldet haben:
- E-Mail-Adresse und Passwort
- Anmeldedienste von Drittanbietern wie Facebook, Google oder X (früher Twitter)
Option 1: Selbstlöschung
- Melden Sie sich mit Ihrer registrierten Methode (E-Mail, Facebook, Google oder X) in Ihrem Konto an.
- Klicken Sie unten auf die Schaltfläche “Löschen” und bestätigen Sie die Anfrage.
WARNUNG!Sie müssen angemeldet sein, um Ihr Profil zu bearbeiten.
Option 2: Manuelle Löschungsanfrage
Wenn Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen können oder eine direkte Anfrage stellen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter
dataprotection@gdcgroup.com mit dem Betreff: Antrag auf Datenlöschung bei BonusFinder.
Bitte geben Sie die folgenden Informationen an, damit wir Ihre Identität überprüfen können:
- Die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse
- Die Methode zur Kontoerstellung (z. B. E-Mail, Facebook, Google oder X)
Zuletzt aktualisiert: