Willkommen biem brandneuen Mega Ball Bingo bei Rizk – Das Full House soll noch voller werden!

Promotion-Zusammenfassung
  • Die branheiße Variante vom Klassiker Bingo - Jetzt nur bei Rizk spielen
  • Hohe Gewinne mit dem Mega Ball
  • Gewinne den 1.000.000-fachen Einsatz

Es gibt einen neuen Stern an Bingo Himmel: Mega Ball Bingo bei Rizk.

Es mag sich hierbei zwar um ein Bingo handeln, aber es nicht so, wie Du es kennst. Hier wartet saftiges Cash auf Dich! Mit dem Mega Ball kannst Du mehr als das 1.000.000-fache Deines Einsatzes gewinnen!

Dank der genialen Multiplikator-Funktion von Evolution Gaming in Verbindung mit der altbewährten Spielmechanik im Bingo-Stil macht dieses Spiel großen Spaß und bringt dabei noch riesige Gewinnchancen mit. Bist Du bereit?

Was macht Mega Ball Bingo so besonders?

Der Mega Ball, der am Ende fällt, sorgt für noch mehr Aufregung, da er Deine Gewinne auf einen Schlag vervielfachen kann!

Wie viele Gewinnreihen Du am Ende einer Runde hast, bestimmt, wie viel Du gewinnen wirst. Jede Karte, die Du vor dem Spiel kaufst, enthält 5×5 Felder, wobei das Feld in der Mitte frei ist. An dieser Stelle kommst Du ins Spiel…

Du legst den Wert jeder Karte fest, der von 0,10 € bis zu 100 € reicht. Dabei bist Du nicht auf eine einzelne Karte beschränkt, sondern kannst mit bis zu 200 Karten gleichzeitig spielen!

Mega Ball Bingo im Detail

Nach und nach werden 20 Bälle gezogen und sobald Du eine Nummer triffst, musst Du nicht gleich zum Stempel greifen. Im Gegensatz zum klassischen Spiel werden die Zahlen nämlich automatisch auf Deinen Mega Ball Karten markiert.

Deine Karten werden automatisch aktualisiert und sortiert, wenn die Kugeln gezogen werden, wobei die Karte, die einem Gewinn am nächsten kommt, ganz oben platziert wird.

Für die Taktiker unter uns bieten die schlauen Köpfe von Evolution Gaming noch einen weiteren Kniff. So ist die Benutzeroberfläche darauf ausgelegt,
dass sie Dir Informationen darüber liefert, wie viel man gewinnen kann, wenn eine bestimmte Kugel gezogen wird. Sobald alle 20 Kugeln gefallen sind, wird ein Zufallsmultiplikator generiert und ein sogenannter Mega Ball gezogen.